Sie sind hier: Wir über uns » Unsere Hunde

Linda

haben wir im Alter von 7 Jahren, in eine Familie abgegeben, welche eine ältere Hündin haben wollte.Auch wenn uns die Trennung nicht leicht fiel, verbringt sie jetzt noch ein paar ruhige Jahre dort und es geht ihr sehr gut.

 

Mit dieser Hündin, haben wir uns 2014 eine neue Zucht unter dem Zwingernamen "Dark Shine of Saxony" aufgebaut.

 

 


Das ist Angy-witch, diese  Hündin haben wir uns für unsere Nachzucht , aus unserem 1. Wurf von Linda behalten.

Sie ist jetzt  fast 9 Jahre


Das ist unsere Nachzuchthündin "Fay Dark Shine of Saxony" Sie ist am 09.03.2019 geboren, wir haben sie von dem letzten Wurf unserer Hündin Angy-Witch behalten.


Das ist Ivy, diese Hündin ist von unserem letzten Wurf von Fay, sie ist am 18.04.23 geboren und bleibt bei uns, für unsere Nachzucht.