Sie sind hier: Wir über uns » Unsere Hunde

Angie

 

ist eine frühere Zuchthündin, sie ist 13 Jahre und verbringt ihren Lebensabend jetzt bei meiner Schwiegermutter

 

Angie

 

Charly

 

ist ein früherer Deckrüde, er ist ebenfalls 13 Jahre und verbringt seinen Lebensabend jetzt auch bei meiner Schwiegermutter

Charly


Daisy

ist unsere 6 Jahre alte Hündin ohne Stammbaum,

 

Daisy

 

sie wurde uns im Welpenalter, als  reinrassiger Yorkshire verkauft, nur ohne Stammbaum.

Als sie ausgewachsen war, erkannten wir, das sie anders aussah als unsere reinrassigen Yorkshire. Durch einen DNA Test wurde dann festgestellt, das ein kleiner Anteil  von einem Jack Russel Terrier enthalten ist.

Sie war uns natürlich schon  längst ans Herz gewachsen, deshalb behielten wir sie und haben, auch mit ihr, bereits 3 Würfe, mit wunderschönen Yorki-Mix Welpen gehabt.

Linda

ist unsere 2 Jahre alte Zuchthündin,

 

Linda

 

mit dieser Hündin, möchten wir uns eine neue Zucht unter dem Zwingernamen "Dark Shine of Saxony" aufbauen.

Linda hatte am 25. 09. 2014 ihren ersten Wurf mit drei Welpen, 2 Hündinnen und 1 Rüde, davon haben wir uns eine Hündin für unsere Zucht behalten.

 


Das ist Angy-witch, diese  Hündin haben wir uns für unsere Nachzucht , aus unserem 1. Wurf von Linda behalten.

 
Besucherzähler